Ahoi Brause, Leute ...wollte nur mal Rückmelden, ...
Ahoi Brause, Leute ...
wollte nur mal Rückmelden, wie gut es mir bei euch gefallen hat.
Großes Lob für Team, Tauchgebiete, Ausstattung. Als alter Haudegen kann
ich das ohne Übertreibung sagen, denn wer so lange und viel wie Käptn
Blaubär in der Taucherwelt herum gekommen ist, hat einfach den Vergleich.
Ich habe euch mal ein paar Bilder in Schwarzweiß zugeschickt. Ihr habt in
eurem ´Wohnzimmer´ immer nur die bunten Sachen. Es würde mich freuen, wenn
ich bei meinem nächsten Besuch welche an der Wand entdecken könnte ...
So, dann liebe Grüße an euch alle
Hansi
wollte nur mal Rückmelden, wie gut es mir bei euch gefallen hat.
Großes Lob für Team, Tauchgebiete, Ausstattung. Als alter Haudegen kann
ich das ohne Übertreibung sagen, denn wer so lange und viel wie Käptn
Blaubär in der Taucherwelt herum gekommen ist, hat einfach den Vergleich.
Ich habe euch mal ein paar Bilder in Schwarzweiß zugeschickt. Ihr habt in
eurem ´Wohnzimmer´ immer nur die bunten Sachen. Es würde mich freuen, wenn
ich bei meinem nächsten Besuch welche an der Wand entdecken könnte ...
So, dann liebe Grüße an euch alle
Hansi
Du kannst deinen Urlaub direkt bei dieser Tauchbasis buchen