Hallo Stefan, Alex und Mauro hier aus dem kalten ...
Hallo Stefan, Alex und Mauro hier aus dem kalten Deutschland. Es ist uns gestern sehr schwer gefallen die Insel Lanzarote und eure tolle Tauchbasis zu verlassen, es war echt spitze bei euch vor allem besten Dank nochmals an den Alex der mir die Unterwasserwelt mit seiner Geduld und Verständnis näher gebracht hat.
Großen Spass haben die wenigen Tauchgänge ( Inkl. Tauchausbildung ) mir bei euch gemacht, hier erlebt man sehr schönes und vor allem in einer Gelassenheit und sehr gut Organisiert vom CHEF auf der Basis.
Immer die Ruhe in der Person, sollte mal das Wetter etwas schlechter sein um in Puerto del Carmen zu tauchen wird kurzerhand in den Norden ohne viel aufsehen gestartet. Und was da einen erwartet ist unbeschreiblich, man muß es mit eigenen Augen gesehen haben.
Auch die Playa Chica ist mit seiner Fischvielfalt eine Reise in die Unterwasserwelt wert.
Einen neuen Schüler habt Ihr auch schon da, meinem Sohn Tobias dem der Schnuppertauchgang so sehr gefallen hat, dass er im Dezember 2011 seinen Tauchschein in Euer Basis machen möchte. Wir hoffen wir sind wieder willkommen.
Eine Bitte meinerseits hätte ich aber noch da mein Sohn Tobias und ich ja gerne wieder auf die Basis kommen müßte für die Zwischenzeit ein Ausgleich für meine Frau gefunden werden da Sie ja meint keinen Tauchgang unternehmen zu können. Laßt euch mal was einfallen, mein Vorschlag da ich nun ja weiß was meiner Frau bei euch entgeht werde ich ihr meine Credit-Karte geben damit Sie schoppen gehen kann und wir Zeit genug haben nach den schönen Tauchgang ein Deko-Getränk zu geniesen.
So nun bleibt mir nur noch eins euch allen weiterhin viel Erfolg und schöne, gute Tauchgänge zu wünschen. Bis Dezember 2011 wir freuen uns schon
Gruß Uwe und Tobi
Großen Spass haben die wenigen Tauchgänge ( Inkl. Tauchausbildung ) mir bei euch gemacht, hier erlebt man sehr schönes und vor allem in einer Gelassenheit und sehr gut Organisiert vom CHEF auf der Basis.
Immer die Ruhe in der Person, sollte mal das Wetter etwas schlechter sein um in Puerto del Carmen zu tauchen wird kurzerhand in den Norden ohne viel aufsehen gestartet. Und was da einen erwartet ist unbeschreiblich, man muß es mit eigenen Augen gesehen haben.
Auch die Playa Chica ist mit seiner Fischvielfalt eine Reise in die Unterwasserwelt wert.
Einen neuen Schüler habt Ihr auch schon da, meinem Sohn Tobias dem der Schnuppertauchgang so sehr gefallen hat, dass er im Dezember 2011 seinen Tauchschein in Euer Basis machen möchte. Wir hoffen wir sind wieder willkommen.
Eine Bitte meinerseits hätte ich aber noch da mein Sohn Tobias und ich ja gerne wieder auf die Basis kommen müßte für die Zwischenzeit ein Ausgleich für meine Frau gefunden werden da Sie ja meint keinen Tauchgang unternehmen zu können. Laßt euch mal was einfallen, mein Vorschlag da ich nun ja weiß was meiner Frau bei euch entgeht werde ich ihr meine Credit-Karte geben damit Sie schoppen gehen kann und wir Zeit genug haben nach den schönen Tauchgang ein Deko-Getränk zu geniesen.
So nun bleibt mir nur noch eins euch allen weiterhin viel Erfolg und schöne, gute Tauchgänge zu wünschen. Bis Dezember 2011 wir freuen uns schon
Gruß Uwe und Tobi
Du kannst deinen Urlaub direkt bei dieser Tauchbasis buchen