Mitte Dezember 2010 bin ich zum 3. Mal auf Lanzar ...
Mitte Dezember 2010 bin ich zum 3. Mal auf Lanzarote bei Speedy´s gewesen und wieder hat alles super geklappt. Selbst bei schlimmsten Windverhältnissen hat Stephan immer nach einer Möglichkeit gesucht, dass wir trotzdem Tauchen können. Wenn aufgrund der Windverhältnisse im Süden nicht mehr getaucht werden konnte, ist er mit uns in den Norden gefahren, wo er sogar Ausstiegsmöglichkeiten in die Felsen verankert hat. Nie hat irgendetwas nicht geklappt und auf keiner anderen Basis habe ich es je erlebt, dass der Baseninhaber persönlich sich um das Wohl seiner Tauchgäste so bemüht! Ohne Einschränkungen kann ich Speedy´ Tauchbasis weiterempfehlen!
Simone
Simone
Du kannst deinen Urlaub direkt bei dieser Tauchbasis buchen