Wir waren mit einer Gruppe unseres Tauchvereins ( ...
Wir waren mit einer Gruppe unseres Tauchvereins (ca. 20 Personen) für eine Woche bei Stefan und seinem Team. Die Tauchbasis ist klein aber fein, und Nitrox ist auf Wunsch vorhanden. Der Tauchbetrieb ist bestens organisiert, Stefan und die Guides hatten alles (inklusive Tauchanfänger) hervorragend im Griff.
Trotz des ´schlechten´ Wetters (starker Wind und hohe Wellen) konnte immer getaucht werden, weil die Tauchbasis ein paar Tauchplätze kennt, die ansonsten unbekannt sind. Für einen komfortablen Ausstieg wurde sogar eine Leiter an die Felsen gedübelt und los ging´s.
Die Tauchplätze sind auch für erfahrene Taucher sehenswert und für Anfänger geeignet. Für Stickstoff-Junkies gibt es auch tiefere Ziele - das Team hat immer alles möglich gemacht! Wir haben die Zeit dort sehr genossen, viel Spaß gehabt und jede Menge Schönes (Engelhaie, Zitterrochen, Barrakuda-Schwärme, gelbe Schwammschnecke
u.v.m.) unter Wasser gesehen. Wer gerne Höhlen betaucht, kommt dort auf seine Kosten!
Unser Fazit: Super und absolut empfehlenswert...!!!
Trotz des ´schlechten´ Wetters (starker Wind und hohe Wellen) konnte immer getaucht werden, weil die Tauchbasis ein paar Tauchplätze kennt, die ansonsten unbekannt sind. Für einen komfortablen Ausstieg wurde sogar eine Leiter an die Felsen gedübelt und los ging´s.
Die Tauchplätze sind auch für erfahrene Taucher sehenswert und für Anfänger geeignet. Für Stickstoff-Junkies gibt es auch tiefere Ziele - das Team hat immer alles möglich gemacht! Wir haben die Zeit dort sehr genossen, viel Spaß gehabt und jede Menge Schönes (Engelhaie, Zitterrochen, Barrakuda-Schwärme, gelbe Schwammschnecke
u.v.m.) unter Wasser gesehen. Wer gerne Höhlen betaucht, kommt dort auf seine Kosten!Unser Fazit: Super und absolut empfehlenswert...!!!
Du kannst deinen Urlaub direkt bei dieser Tauchbasis buchen