Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(10)

SpaeherCMAS ***

Andy, ein Tischlermeister, der auch gern mal abta ...

Andy, ein Tischlermeister, der auch gern mal abtaucht!
Ich selbst habe Andy im Frühjahr kennengelernt, nachdem Silke und ich uns zu einen kurz entschlossenen Besuch nach Prerow aufgemacht hatten. Schnell habe ich mich auf der kleinen Basis heimisch gefühlt und nachdem ich mich als Taucher ´zu erkennen´ gegeben habe, war ich Mitglied der ´Familie´. Andy hat mich von Anfang an durch seine Fachkompetenz und seine ausgezeichneten Tauchrevierkenntnisse begeistert, so dass ganz schnell klar war, dass ich im Sommerurlaub bei ihm tauchen werde. Ich wurde nicht enttäuscht, denn aus einem Taucher wurden zwei, da Silke nach einem Schnuppertauchen in Wustrow unbedingt ein ´Sternchen´ haben wollte. Andy, als Tauchlehrer 3, hat sie erfolgreich bis zur CMAS * - Prüfung geführt. Bei schönen, teilweise bedingt durch die See, auch anspruchsvollen Tauchgängen haben wir die Unterwasserschönheit der Ostsee an den Seebrücken von Wustrow, Prerow und Zingst erlebt. Alle Tauchgänge waren sehr gut vorbereitet und wurden unter Beachtung der Sicherheitsvorschriften erfolgreich durchgeführt. Wenn ein Taucher Ausrüstung benötigte - kein Problem, da die Tauchschule über genügend neues (!) Material verfügt. Der Transport zu den einzelnen Tauchplätzen erfolgt mit dem basiseigenen Fahrzeug. Natürlich gab es nach den Tauchgängen immer eine kurze Auswertung durch Andreas, wobei auch auf das persönliche Wohl eines Jeden in Form eines besonderen Getränks geachtet wurde. Es waren einfach schöne Wochen auf dem Darß. Lieber Andy, herzlichen Dank für die schönen Tauchgänge und den tollen Aufenthalt in deiner Tauchschule. Ich habe in Conny und dir zwei neue, liebe Freunde gefunden. Wir freuen uns schon auf das nächste Tauchwochenende im August bei dir, vor allem Silke!
Wir können Andy´s Tauchschule allen ´Tauchwilligen´ vorbehaltlos weiter empfehlen.