Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(35)

Hallo,meine Frau und ich haben uns dieses Jahr ma ...

Hallo,
meine Frau und ich haben uns dieses Jahr mal eine Fernreise gegönnt und sind bei der Suche nach entsprechenden Zielen auf das Alam Batu gestoßen.
Die Tauchbasis ist wirklich toll in das gesamte Resort integriert. Wir sind beide noch immer Tauchanfänger und zu Anfang entsprechend nervös. Sabrina, unser Tauchguide, hat uns die Abläufe der Basis erklärt und dann souverän in die Tiefe begleitet. Die Einzelheiten der Basis sind in den Vorberichten sehr gut geschildert, darum möchte ich gar nicht viele Worte verlieren. Nur das Wichtigste: Wasser und diverse Meeresbewohner sind da! Es gibt jede Menge zu sehen und die Guides, in unserem Fall Sabrina und Basisleiter Mario, waren wirklich super. Sauberkeit, Ordnung, Flexibilität sind in dieser Basis keine Fremdworte. Als mal keiner von uns auf Makrosuche gehen wollte, wurde der Tauchgang einfach in den Coral Garden verlegt. So einfach kann das sein . Das der Einstieg ohne Steg u.U. mal etwas sportlich erfolgen muß, ist nun mal dem Ort geschuldet, an dem man Urlaub machen möchte. Ich hab gelesen, Stege dürfen auf Bali nicht gebaut werden, da sonst die bösen Geister aus dem Meer an Land kommen...
Du kannst deinen Urlaub direkt bei dieser Tauchbasis buchen