ABOARD-A-DREAM Fiji, auf der Insel Robinson Crusoe

10 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(10)

Foehni211580AOWD52 TGs

Ich habe diese Tauchbasis über taucher.net gefund ...

Ich habe diese Tauchbasis über taucher.net gefunden. Sie liegt auf der kleinen Insel Robinson Crusoe, cirka 90 Minuten per Bus und Boot von Nadi entfernt. Das Resort ist der perfekte Platz für Backpacker. Die Tauchschule wird von 2 netten Deutschen, namens Nadine und Tommy geführt. Sie haben mir auch mit der Abwicklung der gesamten Buchung geholfen und mir ein wirklich super Angebot gemacht. Weil ich etwas später auf den Fijis angekommen bin und deshalb nicht mehr direkt zur Insel fahren konnte, haben sie sogar die Kosten für meine erste Nacht in Nadi übernommen.
Die Tachbasis ist klein, aber oho. Die Ausrüstung ist fast neuwertig und sehr gut gepflegt. Man fährt immer nur in kleinen Gruppen von 4-6 Tauchern raus. Die Tauchplätze sind abwechslungsreich und werden nach dem Können der Taucher ausgesucht. Überhaupt sind die Beiden immer offen für Vorschläge und Kritik. Einer von ihnen begleitet immer den Tauchgang und weißt besonders auf die kleinen Sachen unter Wasser hin.
Nach jedem Tauchgang trifft man sich vor der Basis zum Austausch und Lachen. Tommy serviert dazu den besten Kaffee der Insel.
Für alle, die auf Qualität, Sicherheit und Spass am Tauchen wert legen, ist das sicherlich die richtige Wahl.

Wenn Euer neues Boot fertig ist, werde ich sicherlich wiederkommen. Danke für die schöne Zeit.