Aberration Dive Club „Hollyette’s“ auf Siquijor (Inaktiv)

6 Bewertungen

Bewertungen(6)

Wir waren auf Siqujior im alternativen Tauchurlau ...

Wir waren auf Siqujior im alternativen Tauchurlaub bei Holly und seinen Aberration Divers und konnten feststellen dass das wirklich sehr gut funktioniert und wir wunderschöne Tauch- und Schnorchelgänge geniessen konnten. Holly bringt die Flaschen und das Blei und fährt einem zum gewünschten Tauchplatz wo man dann vom Strand aus Tauchen geht, nach dem Tauchgang wird man wieder abgeholt und nach Hause oder zum Essen gebracht. So konnten wir auch Orte betauchen die normalerweise nicht von den anderen Basen angefahren werden.
Wie zB. Das Hausriff Casa Miranda unser Urlaubsdomizil, auch ein von Holly organisiertes Privathaus direkt am Strand mit wunderschönem Korallengarten nur ca. 100 m vom Strand.
Auch Apo-Island stand auf dem Programm wiederum perfekt organisiert. Das Tauchen kann mit ABC-Inseln tauchen vergleichen, nur mit Asiatischer UW-Welt und Auto mit Fahrer.
Es war für uns ein perfekter Tauchurlaub, der genau unseren Vorstellungen entsprach und wir das propagierte Tauchen „ Freies Tauchen für freie Taucher“ wirklich geniessen konnten.
Wir kommen wieder, schon wieder gebucht.
Einige Fotos unter http://gallerie.schmidiger-co.ch/v/Reisen/2007Siquijor/