Schreibe eine Bewertung

Langbathsee - Gasthof in der Kreh

2 Bewertungen
Kontakt:
Homepage, Email
Anschrift:
Hauptadresse: Hauptstrasse 19 4802 Ebensee
Telefon:
+43 (0) 6133 / 5208
Fax:
+43 (0) 6133 / 5208-52
mehr Infos
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

HarryCMAS*** usw.

Landgasthof in der Kreh, LangbathseeBesucht: 29.0 ...

Landgasthof in der Kreh, Langbathsee

Besucht: 29.09.12
Ein Stückchen unterhalb des Langbathsee liegt der Landgasthof in der Kreh. Er ist bei Einheimischen wie Ausflüglern gleichermaßen beliebt. Auf der Terrasse sitzt man sehr schön mit tollem Ausblick auf das Höllengebirge und die umliegenden Wiesen und Wälder. Die Bedienung war sehr nett und ebenso flott. Es gab Wild und so wählten mein Buddy das Rehragout und ich das Hirschkalb. Beide Portionen waren mehr als nur ausreichend, sehr schmackhaft und auch sehr appetitlich angerichtet. Das Fleisch war so zart wie es bei Wild möglich ist und sehr gut zubereitet. Die Kartoffelkroketten und das Rotkraut waren perfekt, die Sauce fast schon himmlisch.

Ein kleines Manko waren nur die lästigen Fliegen im Gastgarten, die von den umliegenden Pferdekoppeln kommen dürften. Dafür sind die Rösser aber ein netter Anblick und die Kleinen (und nicht nur sie) haben eine Freude an ihnen.

Lage: 5 Flossen
Ambiente: 5 Flossen
Qualität: 6 Flossen
Service: 6 Flossen

Fazit
Ein echter Tipp zum sehr gut Essen in schöner Lage zwischen Langbathsee und Ebensee!


Landgasthof in der Kreh


Blick über Gastgarten aufs Höllengebirge


Hirschkalbragout - Sehr fein gespeist!

Mehr lesen

Nach dem Tauchen im Langhbathsee hat man nicht se ...

Nach dem Tauchen im Langhbathsee hat man nicht sehr viele Möglichkeiten etwas zu Essen oder Trinken.
Nur ca 1km vom See entfernt, neben der Straße gibt es das Gasthaus in der Kreh. Eine schöne Terrasse mit Blick zum Feuerkogel und eine eigene Reitstation gehören auch mit zu den erwähnenswerten Besonderheiten.
Die Küche ist Salzkammerguttypisch und Bodenständig,
aber sehr lecker. Vom Krehgeröstel ´Tiroler Gröstel´ über Kaiserschmarrn bietet die Speisekarte zu normalen Preisen fast alles was der Gaumen begehrt.
Als Alternative zur Abfütterungsstaion am See die wesentlich bessere Wahl.
Mehr lesen
Schreibe eine Bewertung

Allgemein Infos

Küche:
Unbekannt
Kategorie:
4b
Sitzplätze:
NIcht spezifiziert.
NIcht spezifiziert.

Tauchbasen in der Nähe

Zeige alle Tauchbasen