Tauchreisen Weltweit und Meer, München

4 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(4)

scratTL*550 TGs

Gebuchte Reise:Rotes Meer - Tauchsafari auf der M ...

Gebuchte Reise:
Rotes Meer - Tauchsafari auf der M/Y Thunderbird - 31.01.-07.02.2008

Nach längerer Suche entschieden wir uns für die angeführte Tour und durch einen bereits vorhandenen Kontakt nutzten wir die Agentur von Werner Imsel als Buchungsstelle.
Vom ersten Kontakt an unkompliziert und hilfsbereit war innerhalb eines tages alles erledigt, Fragen geklärt und die Reise gebucht.
Da für die Tour eine Nitroxpauschale nötig war, diese aber erst an bord gezahlt wird, hatten wir 30 Euro zu viel gezahlt. Diese wurden schnell und unkompliziert zurück überwiesen, nachdem das Reisebüro die entsprechende Meldung von Seiten des Veranstalters (Slow-Dive) erhalten hatte. Ein Hinweise von uns war nicht nötig, Werner Imsel hatte es eigenständig festgestellt und uns sogar darauf hin gewiesen - super Service!

Flüge wurden über Bucher-Reisen vermittelt, die Kreuzfahrt wie angeführt über Slow-Dive. Ticket-Übergabe im Rahmen der BOOT2008 durch Slow-Dive - alles in allem super Service und keinerlei Probleme.

Bewertung daher mit 6 Flossen, wenngleich ich an dieser Stelle immer darauf Hinweise, dass alles glatt gelaufen ist - Erfahrungen mit Problemmanagement kann ich nicht machen. Letzten Endes aber auch ein gutes Zeichen!