Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(105)

smiPadi DM550 TGs

Omneia Tauchen und ReisenEben erst von einer Omne ...

Omneia Tauchen und Reisen

Eben erst von einer Omneia-Reise Brothers, Deadalus, Elphinstone mit der MY Seawolf Dominator vom 21.04. – 28.04. zurückgekommen, stellt sich die Frage, MÜSSEN wir noch einen Bericht über Omneia schreiben; es gibt doch schon so viele Flossen. Müssen nein, wollen ja.

Es war inzwischen unsere dritte Omneia Tour und das zweite Omneia-Special. Der Service kann nun unserer Meinung nach nicht mehr getoppt werden (wer bekommt schon zehn Tage vor Reisebeginn eine Mail aus Ägypten mit den aktuellen Wassertemperaturen?).

Die Reise war perfekt, angefangen von der Auswahl des Bootes, der Tour, den Guides, ja der gesamten Organisation! Die Stimmung war bestens. Die Tauchgänge super, viele schöne und zum Teil auch sehr seltene Tiere. Vielen Dank an das gesamte Omneia Team für die schöne Zeit. Wir kommen gerne wieder.

Anja + Hartmut