Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(105)

lausertinaPADI Rescue300 TGs

Tauchsafari vom 22.09.11-29.09.2011 mit der M/Y S ...

Tauchsafari vom 22.09.11-29.09.2011 mit der M/Y Seawolf Felo auf der St.Johns Route mit Omneia Tauchen und Reisen

Nach einer etwas abenteuerlichen Fahrt mit dem Bus von Hurghada nach Port Galib wurden wir herzlich begrüßt. Tina machte mit uns einen kurzen, sehr informativen Rundgang über die Seawolf Felo. Ein tolles Schiff, sooo viel Platz hier konnte man sich wohl fühlen.
Am nächsten Morgen, nachdem alle Formalitäten erledigt waren, ging es dann los. Tina, Olli und Eslam informierten uns über alles was wir wissen mußten und wollten. Die ´Drei´ waren auf der ganzen Reise unsere ´guten Engel´ von der Tauchplatzbeschreibung über die Einteilung der Buddy-Teams, sowie die Fahrt mit dem Sodiak - alles super geplant uns ausgeführt. Keine Frage war zuviel und jedes kleine ´Wehwechen´ wurde sofort behandelt.
Wir hatten allerdings noch 10 weitere ´Engel´ die Crew ! Immer freundlich, hilfsbereit und für einen Spaß jederzeit bereit.
Eins muß ich allerdings erwähnen, das Essen an Bord ist nicht ´Figur freundlich´ zu viel(mittags und abends warm) und viel zu lecker! Schon beim Frühstück blieb kein Wunsch offen.
Die Tauchgänge waren toll und ich hatte endlich ´meine´ Delphine. Tina war bei dem Tauchgang dabei und wir bekamen den ganzen Tag das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Es war eine von Anfang an sehr gut geplante Reise und Informationen wurden immer direkt weiter gegeben. Wir wurden entweder per Mail oder persönlichem Anruf über irgendwelche Änderung informiert.
Die nächste Safari werde ich sicher wieder mit MONI und Omneia machen.
Vielleicht auf den Malediven, denn dahin sind jetzt Tina und Olli gegangen.
Wenn Tauch-Safari dann mit Omneia - auch auf der Boot 2012 zu buchen !