Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(105)

Joe666Sidemount SDI520 TGs

Soul und Spirit nacheinander...

Wir buchten die Soul of Omneia mit der Tour Norden und Brothers und anschließend gingen wir auf die Spirit of Omneia für eine 11 Tage Tour in den Süden runter, St. Johns, Zabargard, Abu Fandera usw. Was soll man sagen, es war wir immer alles perfekt organisiert und durchgeführt. Der Bootswechsel im Hafen nach der ersten Tour klappte reibungslos. An dem relativ wenig Großfisch kann niemand etwas für. Die Soul ist natürlich ein klein bisschen besser, da neuer und das Essensdeck quasi "im Freien".
Wir machten 40 TG, wobei die Crews auf beiden Booten einen sehr guten Job machten. Das Taucherdeck ist auf der Soul besser angeordnet, aber auch auf der Spirit fühlten wir uns wohl, da es 2021 unsere erste Tour mit Omneia war. Von der Buchung ab bei Rosi bis zum Transfer vom Flughafen ist alles sehr gut geplant. Es gab nichts auszusetzen und 2 Touren für 2023 wurden auch schon gebucht.