Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(105)

Freedive Tour mit Omneia & Nik Linder

Wir sind vom 27.04. bis 04.05. auf der MY Blue durch das südliche Rote Meer gekreuzt. Die ganze Tour war von A bis Z einfach klasse. Wir waren Teilnehmer auf dem Freedive Special mit Nik Linder. Die gesamte Tour war bestens organisiert. In HRG sind wir in Empfang genommen worden und mit nem guten Bus waren wir dann auch schnell in Port Galib. Das Boot ist wirklich klasse. Die Kabinen sind geräumig. Bad und Dusche sind auch bequem groß. Vor allem aber was das Schiff wirklich sehr sauber. Die Crew ist täglich dran alles in Schuss zu halten.
Das Essen ist für eine Apnoe Tour viel zu lecker, weswegen man manchmal sich im Zaum halten muss um noch Platz für die Lunge im Bauch zu lassen.
Wir können nix negatives über die Tour sagen. Als Fazit können wir nur sagen, das wir uns bereits für die Tour 2018 bei Moni wieder
angemeldet haben.
DANKE an Moni, Nik, die tolle Manschaft und die anderen Gäste die alle ihren Beitrag für eine riesen Woche geleistet haben.