Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(105)

Malediventour auf der M/V Sachika mit Omneia

Nachdem sich bei mir kurzfristig Urlaub ergab, fasste ich den Entschluß kurzfristig eine Safari zu buchen.
Ursprünglich dachte ich da an Ägypten und fragte bei meinem Reisebüro Omneia.de an, ob es hier nen günstiges Last Minute Angebot gibt.
Schnell und kompetent kam die Antwort, daß mehrere Safaris zur Auswahl stünden.
Das Problem war aber der Flug: wegen der politischen Lage in der Türkei und Ägypten hatten die Fluggesellschaften jede Menge Flüge gestrichen und die Verbleibenden extrem verteuert. Man riet mir dann bei Omneia doch mal auf die Malediven zu schauen. Diese Idee war super und Gold wert!
Nach einigem Suchen bot sich dann die Sachika auf den Malediven für fast das gleiche Geld an.

Nachdem ich bei Omneia so gut beraten wurde, hab ich natürlich auch da gebucht und wurde in keiner Weise enttäuscht, denn die haben sich um alles gekümmert: Weitergabe der Fluginfos, Kontakt in Male, Buchung der Safari...)

Nachdem ich so gut beraten wurde, hab ich natürlich auch da gebucht und wurde in keiner Weise enttäuscht, denn die haben sich um alles gekümmert: Weitergabe der Fluginfos, Kontakt in Male, Buchung der Safari...)
Bericht zur Tour bei M/V Sachika: https://taucher.net/liveaboard-m_v_sachika-baz12135

Soviel zur Buchung, Urlaub und zur Tour.
Ich glaub es lässt sich ahnen, dass dies für mich nen super Urlaub war. Daher noch mal Danke an alle Beteiligten: Omneia, Ciaco, die ganze Crew und die anderen Tourgäste.