extratour Tauch- und Kulturreisen GmbH, Göttingen

5 Bewertungen
Homepage:
http://www.extratour-tauchreisen.de
Email:
info@extratour-tauchreisen.de
Anschrift:
extratour - Tauchreisen, Individualreisen und Kulturreisen weltweit Nikolaistraße 30 37073 Göttingen
Telefon:
+49-551-42664
Fax:
+49-551-44077
mehr Infos
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(5)

Hallo!Wir waren über Sylvester für 7 Tage in den ...

Hallo!

Wir waren über Sylvester für 7 Tage in den ECOLODGES Marsa Shagra in Ägypten. Gebucht haben wir über EXTRATOURS in Deutschland, Göttingen. Dort begegnete man uns von Anfang an sehr freundlich, hilfsbereit und schnell. Der Service war absolut hervorragend, angefangen von der Buchung, über die Ankunft in Marsa Alam, wo uns direkt am Eingang des Flughafens ein Mitarbeiter von EXTRATOURS mit den Visumsaufklebern in Empfang nahm, sodass wir direkt durchmarschieren konnten.
Angekommen an der Tauchbasis waren wir noch mehr positiv überrascht über die tolle Anlage, Sauberkeit, Freundlichkeit aller Mitarbeiter, dem wunderbarem hausriff etc. Es passte einfach alles! Selbst bei meinem Unfall (umgeknickt) war man sofort hilfsbereit zur Stelle und hat alles organisiert um zu helfen.
Am letzten tauchtag haben wir (dummerweise) die Unterwasserkamera im Tauchbecken vergessen, dies aber erst zu spät bemerkt. Sofort war alles bemüht zu helfen,- kaum daheim angekommen dann der erlösende Anruf von EXTRATOURS, das die Kamera da ist. Auch hier weitere Serviceleistungen seitens des Veranstalters, uns die Kamera zukommen zu lassen!
Wir waren sowas von begeistert, wir werden weiter mit EXTRATOURS reisen.
Mehr lesen

Nachdem ich jetzt schon mehrfach mit Extratour au ...

Nachdem ich jetzt schon mehrfach mit Extratour auf Reisen war, muss ich auch mal meinen Senf zu diesem Veranstalter abgeben.

Ich kann den u.a. Bericht nur voll unterstützen. Extratour hat ein sehr nettes und kompetentes Team zusammen, welches wesentlich aufmerksamer die Kunden berät und betreut, als die sogenannten ´Großen´. Hier wird Individualität noch groß geschrieben. Ich komme gerade wieder von einer Safari zurück (siehe Bericht ´Ägypten, Safariboote, M/Y Sea Friend´), bei der die ganze Organisation wieder reibungslos funktioniert hat. Auch hat dieser Veranstalter immer wieder Sonderpreise, speziell für Safariboote im Roten Meer, die unschlagbar sind. Habe dies noch bei keinem anderen Veranstalter so günstig gesehen, wobei günstig nicht für billig steht!!! Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei diesen Sondertrips unschlagbar. Macht weiter so, dann bleiben Euch die Kunden treu....wir sehen uns auf jeden Fall wieder auf der Boot 2007.


Riesenmuschel


Wrack am Tauchplatz Surnaka, St.Johns


Wrack am Tauchplatz Surnaka, St.Johns


Marmorierter Zackenbarsch


Pazifischer Rotfeuerfisch


Spanische Tänzerin


Spanische Tänzerin


Napoleon


Napoleon


Rußkopf-Muräne


Rußkopf-Muräne


Rotmeer-Anemonenfisch


Rotmeer-Anemonenfisch


Weißspitzen-Riffhai

Mehr lesen

Waren vom 17.04.06. - 03.05.06 auf Mabul mit Stop ...

Waren vom 17.04.06. - 03.05.06 auf Mabul mit Stopover KL, kurz und bündig: haben auf der Boot Kontakt aufgenommen und wurden prompt bedient. Professionele, nette und geduldige Beratung und Betreuung. Vom Hinflug bis zum Rückflug alles reibungslos, gab nix zu meckern. Großes Lob!

Allgemein Infos

  • Internetbuchung
  • Telefonbuchung
  • Tauchreisen
  • Gruppenreisen
  • Individualreisen
  • Last Minute Angebote
  • Kreditkartenzahlung
  • Ladengeschäft

Tauchbasen in der Nähe

Zeige alle Tauchbasen