extratour Tauch- und Kulturreisen GmbH, Göttingen

5 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(5)

Divejunkie69AOWD604 TGs

Nachdem ich jetzt schon mehrfach mit Extratour au ...

Nachdem ich jetzt schon mehrfach mit Extratour auf Reisen war, muss ich auch mal meinen Senf zu diesem Veranstalter abgeben.

Ich kann den u.a. Bericht nur voll unterstützen. Extratour hat ein sehr nettes und kompetentes Team zusammen, welches wesentlich aufmerksamer die Kunden berät und betreut, als die sogenannten ´Großen´. Hier wird Individualität noch groß geschrieben. Ich komme gerade wieder von einer Safari zurück (siehe Bericht ´Ägypten, Safariboote, M/Y Sea Friend´), bei der die ganze Organisation wieder reibungslos funktioniert hat. Auch hat dieser Veranstalter immer wieder Sonderpreise, speziell für Safariboote im Roten Meer, die unschlagbar sind. Habe dies noch bei keinem anderen Veranstalter so günstig gesehen, wobei günstig nicht für billig steht!!! Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei diesen Sondertrips unschlagbar. Macht weiter so, dann bleiben Euch die Kunden treu....wir sehen uns auf jeden Fall wieder auf der Boot 2007.


Riesenmuschel


Wrack am Tauchplatz Surnaka, St.Johns


Wrack am Tauchplatz Surnaka, St.Johns


Marmorierter Zackenbarsch


Pazifischer Rotfeuerfisch


Spanische Tänzerin


Spanische Tänzerin


Napoleon


Napoleon


Rußkopf-Muräne


Rußkopf-Muräne


Rotmeer-Anemonenfisch


Rotmeer-Anemonenfisch


Weißspitzen-Riffhai