Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(22)

Taunus TaucherCD7500 TGs

Traumhafter Urlaub

Es war ein sehr schöner Urlaub. Die Anlage war immer sauber und das Personal war sehr freundlich sowie hilfsbereit.
Mein Zimmer war frisch renoviert und sehr modern eingerichtet. Der tagtägliche Ausblick vom aus Zimmer auf den wunderschönen von Palmen gesäumten Strand war einfach nur herrlich. (siehe Bilder)
Aus meiner Sicht ist besonders erwähnenswert, diese himmlische Ruhe am Strand. Keinerlei Störungen von Animatoren oder sonstigen dubiosen Verkäufern. Einfach nur am Strand liegen, die Sonne und das Meeresrauschen genießen, so etwas habe ich in den anderen Hotels in Ägypten nie erleben können. Absoluter Pluspunkt für dieses Hotel
Alle vom Hotelpersonal waren zu mir immer höflich und sehr hilfsbereit ohne dabei in irgendeiner Art aufdringlich zu werden.
Was das Essen angeht, so kann ich für mich sagen, dass es für meinen Geschmack sehr lecker und auch abwechslungsreich war.
Als erfahrener Taucher, weiß ich sehr wohl wie viele Hausriffe mittlerweile aussehen, doch hier kann ich sagen das ich ein echt tolles Haus Riff vorgefunden hatte mit einer nahezu intakten / Unterwasserwelt wie man sie nur noch selten antrifft.
Die neue Tauchbasis Infinity Diving Safari vor Ort ist sehr Modern und mit neustem Equipment ausgestattet. Sie bieten für jeden, egal ob Anfänger oder Tauchprofi einen super Service. So auch Nitrox for free.
Mein Resümee: Das Hotel Mangrove Bay Resort (unter neuer Leitung) mit der neuen Tauchschule Infinity Diving ist absolut empfehlenswert. Wer die Ruhe sucht und tolle Tauchgänge machen möchte ist hier genau richtig.

Wer Fragen hat, kann mich gerne anschreiben