Schreibe eine Bewertung

Hotel Moselebauer, Bad St. Leonhard im Lavantal

1 Bewertungen
Kontakt:
Homepage, Email
Anschrift:
Kliening 30, 9462 Bad St. Leonhard im Lavanttal
Telefon:
+43435023330
Fax:
+434350233348
mehr Infos
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(1)

HarryCMAS*** usw.

Wellness und Seminar über dem Lavanttal

Tauchbezug: kaum einer (nächstes Tauchrevier ist wohl der Grüblsee am Präbichl)
Ich habe das Hotel Moselebauer mehrfach bei Seminaren besucht und daher soll es auch hier nicht fehlen.

Da kaum ein Navi die Adresse findet: Kommt man aus Zeltweg im Norden, so fährt man auf der neuen Umfahrung an Bad Sankt Leonhard vorbei und nach dem Kreisverkehr biegt man nach etwa einem knappen km rechts ab. Auf der Klippitzthörlstraße fährt man dann steig bergan einige km bis in die Ortschaft Kliening. Dort geht es dann bei der zweiten beschilderten Abzweigung eng und steil bergauf. (Ausweichen für Gegenverkehr! Der bergauf fahrende hat Vorrang!) Nach wenigen hundert Metern hat man es dann zum Hotel geschafft.

Der Moselebauer ist ein Wellness- und Seminarhotel mit einer riesigen und abwechslungsreichen Saunalandschaft. Innen und Außenschwimmbecken, Massage, Tennisplatz, etc pp. ergänzen das Angebot. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Nur der Fitnessraum ist dürftig ausgestattet, kahl und hat eine schreckliche Raumakustik. Jeder Atemzug hallt, als ob ein Monster hinter einem steht.

Da Hotel liegt herrlich ruhig in etwa 900 Metern Seehöhe, die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet. Flottes WLAN ist inbegriffen. Ein Highlight ist auch das Essen. Vom reichhaltigen Frühstücksbuffet mit regionalen Spezialitäten über das Mittags- und Abendbuffet bis zu den Pausensnacks. Auch die exzellente Auswahl an Weinen und die nette Bar sollen noch erwähnt werden!

5x in 1½ Jahren besucht, das spricht wohl für sich! Und: ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Mehr lesen
Schreibe eine Bewertung

Allgemein Infos

Art:
Hotel
Kategorie:
****
Anzahl Unterkünfte:
85
  • Restaurant
  • Pool
  • Tauchbasis
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Behindertengerecht
  • Kinderbetreuung
Essensoptionen:
Vollpension

Tauchbasen in der Nähe

Zeige alle Tauchbasen