Condor mit Hamburg international

2 Bewertungen
Homepage:
Email:
Anschrift:
Telefon:
Fax:
mehr Infos

Die besten Premium-Tauchbasen

Zeige alle Premium-Tauchbasen

Die besten Premium-Schiffe

Zeige alle Premium-Schiffe

Allgemein Infos

Hauptsitz:
NIcht spezifiziert.
Anz. Flugzeuge:
NIcht spezifiziert.
NIcht spezifiziert.
Internetbuchung:
NIcht spezifiziert.
Telefonbuchung:
NIcht spezifiziert.
NIcht spezifiziert.
NIcht spezifiziert.
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

forellenudoPadi AOWD404 TGs

HalloWir flogen vom 7.7.11 bis 21.7.11 nach Hurgh ...

Hallo
Wir flogen vom 7.7.11 bis 21.7.11 nach Hurghada ins Dana Beach mit der Condor von Köln aus,ich muss sagen das der Flug mit Condor einfach nur klasse war,der Sitzabstand war gut und das Personal sehr freundlich da ich zwar in Ägypten auch Tauchen war aber mein eigenes Tauchgepäck nicht dabei hatte kann ich dazu auch nichts schreiben,das Essen war sehr lecker und reichlich und Getränke wurden sehr oft gerreicht und wer noch mehr Durst hatte brauchte nur zu klingeln und es wurde an den Platz gebracht.Der Pilot hatte sich sehr oft Micro oft gemeldet und durchgegeben wo wir gerade sind usw.

Kann nur sagen das ich nicht das letzte mal mit Condor geflogen bin

Gruß Udo


Das war unser Flieger

Mehr lesen

Tja, was soll man sagen:am 21.10. zufällig mitbek ...

Tja, was soll man sagen:

am 21.10. zufällig mitbekommen dass unsere Flüge für den 22.10. wegen der Insolvenz von HI ausfallen. Von Condor kam hierzu keine Mail, keine info, gar nichts. Im darauffolgenden Telefonat mit Condor wurde uns mitgeteilt dass es keine andere Möglichkeit gäbe als die Flüge zu stornieren. Heute (am 27.10.) erfahre ich dann dass es wohl eine Möglichkeit zum Umbuchen auf einen anderen Flug gegeben hätte, die uns jedoch nicht angeboten wurde. Dies wurde im heutigen Telefonat mit Condor bestätigt: ´Ja, sie hätten können umbuchen oder stornieren. Nein, das wurde Ihnen nicht angeboten? Oh, das ist aber schade´. Super, danke dass unser Tauchurlaub in Marsa Alam ausgefallen ist. Da fällt mir nix mehr ein.
Mehr lesen