Update zum Tiefsee-Abenteuer

Teile:
30.01.2007 16:29
Kategorie: News
Patch behebt kleinere Unterwasser-Fehler

Jetzt taucht es noch mehr: Frogster veröffentlicht das erste Update für Diver - Deep Water Adventures. Unter http://www.diver-game.de ist der ca. 4,3 MByte große Patch verfügbar. Das Update auf Version 1.06 behebt in erster Linie kleinere Unterwasser-Bugs, erhöht aber auch die Sichtweite in den Tiefen der Tauchgebiete – so ist noch mehr von der atmosphärischen Meereswelt zu sehen. Detaillierte Release-Notes findet ihr im Anhang.

Diver schickt PC-Taucher in die Weltmeere – in den Ärmelkanal, ins Mittelmeer und an viele weitere realitätsgetreue Tauch-Spots. Bei ihrer Suche nach Meeresspezies, Wracks und Schätzen stoßen die Protagonisten auf ein uraltes Geheimnis. Ab sofort müssen sie sich per Messer, Harpune und sogar mit Mini-U-Booten gegen angriffslustige Fische und feindliche Taucher der mysteriösen Organisation "Eisenkreuz" wehren.

Diver: Deep Water Adventures ist für 39,99 Euro im Label Brigades erhältlich.