Tauchspiel für Nintendo Wii

Teile:
30.11.2007 00:48
Kategorie: News
Nicht bei allen Computerspielen muss man mit Autos durch die Gegend jagen oder in einem Labyrinth möglichst viele Gegner töten bevor diese selbiges tun - und Endless Ocean ist der Beweis. Aber kann ein Tauchspiel auf der Wii wirklich begeistern?

Endless Ocean ist ein friedliches und ruhiges Erlebniss - optimal geeignet für den Stressabbau nach der Arbeit oder einfach nur zum Ausspannen. Gemütlich geht es durch die Unterwasserlandschaft, hier wird mal ein Fisch gefüttert (pfui!), dort ein Delfin trainiert und etwas über die Fischarten gelernt.

Das wars dann auch schon. Keine Aktion, keine Missionen, nichts. Einfach nur Eintauchen in die ruhige Welt unter Wasser.

Endless Ocean für Nintendo Wii ist in Europa schon länger, in den USA ab 28. Januar erhältlich. Weitere Infos: http://www.nintendo.com/games/detail/HibwEvcAuiAvMKvZZulIaP_CPGfFjLel