Taucher-Schmuck: Geschenkideen für Taucher

Teile:
19.12.2013 11:02
Kategorie: News

Last-Minute Geschenk

Taucher-Schmuck (Ossidabile) - DAN
Für uns Taucher hat DAN einige tolle Schmuckstücke aufgelegt. Der Schmuck von "Ossidabile" mit Taucher-Motiven sieht toll aus und dient zudem einem guten Zweck. Mit den Erlösen des Schmuckverkaufs ein Hilfsprojekt in Afrika unterstützt.

Wer jetzt noch nach einem last-minute Geschenk sucht findet im DAN Shop einiges an Auswahl. Den Bronze-Schmuck für Taucher gibt es von schlichten Formen bis hin zu veredelten Exemplaren mit Gold und Ruthenium. Einige sind mit Zirkonen versehen und die Motivauswahl ist umfassend: Taucher, Schildkröten, Tauchbärchen, Seepferdchen, Delfine und Walfluken. Da findet sich für jeden Geschmack ein passendes Motiv.

Taucher-Schmuck (Ossidabile) - DAN
Der Kauf aller Schmuckstücke unterstützt ein Projekt in Afrika. Im Jahr 2013 konnte DAN bereits ein Hilfsprojekt in Morogoro, Tansania mit Erfolg durchführen. Ein neuer Traktor für eine Missionsstation für Waisen wurde aus den Erlösen erstanden. Der Seepferdchen Anhänger, dessen Einnahmen komplett dem neuen Projekt gespendet werden, ist ein besonders schönes Objekt. Die Spenden sind für den Bau einer Schule für 500 Schüler vorgesehen.

Eine tolle Aktion mit wirklich schönen Geschenkideen!

Weitere Informationen:

DAN Logo DAN Europe 
P.O. Box DAN 64026, Roseto (Te)  ITALY
Tel. +39 (085) 893 03 33
Mail: mail@daneurope.org
Web: www.daneurope.org