SSI Tauchtheorie startet mit online Training

Teile:
07.02.2009 16:45
Kategorie: News
SSI Online Training
SSI eDive - ein Auszug der englischen Trainingsseite
SSI TRAINING STARTET ONLINE - “GRATIS” FÜR ALLE TAUCHER, SSI DIVE CENTER & SSI DIVE RESORTS!
Scuba Schools International (SSI) die Premium Ausbildungsorganisation für professionelle Tauchcenter, stellt das neue SSI Online Training Programm vor. Nach Monaten intensiver Forschung und Entwicklung ist ein einzigartiges und interaktives Online Training Programm nun bereit!

Das SSI Online Training ist für alle Taucher und die, die es noch werden wollen, GRATIS! Außerdem steht es natürlich auch allen SSI Dive Centern und SSI Dive Resorts GRATIS in der Ausbildung zur Verfügung.

Warum Online Training GRATIS? fragen sich jetzt bestimmt manche Leser verwundert. Dieses einmalige Angebot ist das Ergebnis einer umfangreichen Recherche, die SSI durchgeführt hatte. Die Angst vor dem Unbekannten sowie die Investition von Zeit und Geld waren die wichtigsten Gründe, warum nicht mit dem Tauchen begonnen wird.  Das SSI Online Training wurde extra entwickelt, um zwei dieser Hinderungsgründe zu eliminieren und den Kunden gleichzeitig über den Wert qualitativ hochwertiger Ausbildung und persönlicher Betreuung durch ein professionelles Dive Center zu informieren. Daher ist SSI Online Training ein hervorragendes Werkzeug, um neue Taucher für den Tauchsport zu begeistern. Im Vergleich zu anderen Programmen wurde SSI Online Training so entwickelt, dass es den Kunden in jedem Fall zu einem SSI Dive Center oder SSI Dive Resort führt, um so eine optimale Betreuung des Kunden zu garantieren.

Das SSI Online Training beinhaltet dieselben Informationen wie das Open Water Diver Manual und die OWD DVD, doch das System bietet erweiterte Möglichkeiten für Interaktivität. Der Schüler kommt dennoch zum Geschäft, um die erforderlichen Materialien wie das SSI Total DiveLog und die nötige Ausrüstung zu kaufen sowie die Termine für die Pool- und Freiwasser-Ausbildung zu vereinbaren.

Es gibt verschiedene Gründe für die Entscheidung, ein derartiges Angebot zu formulieren.  Wir sind uns darüber im Klaren, dass der Kunde von heute bei seiner Freizeitgestaltung eine Riesenauswahl hat. Wir möchten mit diesem kostenlosen Angebot sicherstellen, dass Tauchen eine echte Option darstellt, da der Einstieg so einfach ist“, sagt Guido Wätzig, Geschäftsführer SSI


Weitere Informationen:

Logo SSI
SSI Scuba Schools International
Europa-Zentrale

Mail: info@SSeu.com
Web: www.DiveSSI.com