Sport EDER´s neue Tauchlehrer

Teile:
02.07.2007 21:13
Kategorie: News

Die Tauchlehrerakademie EDER veranstaltete einen VIT/CMAS-Tauchlehrerkurs. Die angetretenen Kandidaten konnten bereits in Kroatien (Rovinj) bei der praktischen Ausbildung ihr taucherisches und pädagogisches Können unter Beweis stellen. In Passau bei der schriftlichen Prüfung bewiesen die Teilnehmer, dass sie auch in den theoretischen Bereichen durch Kursdirektor Wolfgang EDER und VIT-Ausbildungsleiter Dr. Georg Arends optimal vorbereitet wurden. Stefan BERGER bestand die Prüfung zum VIT-TL***. Georg Arends gratulierte allen Teilnehmern zu den bestandenen Prüfungen: Helmut Wehnert, VIT-TL**, Thomas Wehnert, VIT-TL**, Johanna Karner, VIT-TL** und Christian Denk (Ausbildungsleiter Tauchclub Passau), VIT-TL**.



Der Tauchlehrerakademie EDER dankte Arends für die optimale Vorbereitung und Durchführung des Kurses. Die beiden Leiter der Akademie Wolfgang EDER und Stefan BERGER können nun bereits seit Jahren auf eine 100% Besteherquote im Bereich der Tauchlehrerausbildung verweisen. Der nächste Kurs beginnt im September bei Sport EDER. Es wird ein Kombinationskurs aus SSI ITC mit Cross-Over zu CMAS und eine Ausbildung zum DAN-Instructor werden.




Kontakt:
Sport EDER GbR
Wolfgang & Silvia EDER - Stefan BERGER
Sulzbacher Str. 1
D - 94152 Neuhaus am Inn
+49 8503 8010
+49 8503 8630
E-Mail: sport@sport-eder.de
Web: www.sport-eder.de