Seemann Tatoo-Prints jetzt auch mit T-Shirt

Teile:
09.11.2009 11:10
Kategorie: News

Trendige Shirts mit Tatoo-Prints

Der Tauchausrüstungshersteller SEEMANN erobert mit seinen ausgefallenen Shirts weiter das Fashion-Feld.

Die Tatoo-Motive Angel und Daemon sind in Taucherkreisen schon länger bekannt und schmückten bisher die Neoprenanzüge des Tauchartikel-Herstellers. Das SEEMANN Girl Betty war zuerst eine Idee, die einem kleinen Kreis Tauchern vorgestellt wurde, um das 30-jährige Jubiläum von SEEMANN bildlich umzusetzen. SEEMANN bekam soviel positives Feedback auf alle drei Motive und vernahm den lauten Ruf nach Shirts – da ließ sich der Hersteller nicht zweimal bitten.

Seemann Tatto-Print Shirts - Motiv Betty  Seemann Tatto-Print Shirts - Motiv Angel  Seemann Tatto-Print Shirts - Motiv Daemon

Die drei Motive sind ab sofort auf hochwertigen, schwarzen Polo- und T-Shirts zu finden. Hervorzuheben ist die Haltbarkeit der Farben – auch nach vielen Waschgängen leuchten sie noch wie am ersten Tag.

Ab sofort sind die SUBGEAR by SEEMANN Shirts beim autorisierten Fachhändler in folgenden Varianten erhältlich:

Polo-Shirt, Unisex, Motive Daemon und Betty, Größen S-XXL – empf. VK: 34,90 Euro
T-Shirt, Herren, Motive Daemon und Betty, Größe S-XXL – empf. VK: 29,90 Euro
T-Shirt, Damen, Motive Daemon und Angel, Größe S-L – empf. VK: 29,90 Euro


Weitere Informationen:

Logo SeemannSub
Johnson Outdoors Vertriebsgesellschaft mbH
Johann Höllfritsch Str. 47
90530 Wendelstein, Germany

Web: www.seemansub.de