Schöner Tauchen Schweiz wird zu WeDive

Teile:
28.01.2015 16:01
Kategorie: News

WeDive!

Das Team von WeDive
Das Team von WeDive

„WeDive – that‘s what we do“ ist nicht nur der neue Slogan des Schweizer Tauchreiseveranstalters „Schöner Tauchen Schweiz AG“ aus Regensdorf, sondern zugleich ab dem 29.01.2015 auch der neue Firmenname.

WeDive steht für eine individuelle, kompetente und kundenorientierte Beratung von Tauchern für Taucher.

Seit April 2014 gehen die beiden früheren Schwesterfirmen „Schöner Tauchen Schweiz AG“ und „Schöner Tauchen Natur- & Erlebnisreisen GmbH & Co. KG“ getrennte Wege. Konsequenterweise folgt nun per 29. Januar 2015 die Umbenennung von „Schöner Tauchen Schweiz AG“ auf „WeDive Travel AG“. Finanziell waren die beiden Firmen schon seit ihrer Gründung voneinander unabhängig, haben allerdings bisher gewisse Synergieeffekte genutzt.

Zusammen mit dem neuen Namen lanciert WeDive ein neues Flugreservationssystem auf der eigenen Webseite. So können die Kunden die gewünschten Flugverbindungen via Webseite mit tagesaktuellen Preisen aufrufen. Ebenfalls werden nützliche Informationen zu den verschiedenen Fluggesellschaften zur Verfügung gestellt.


Neuestes Imagevideo von WeDive

Für die einst so kleine Firma, welche mittlerweile 12 Mitarbeiter zählt, ist dies ein grosser Schritt und das WeDive-Team, welches unverändert bleibt, freut sich auf eine einzigartige Zukunft!

Weitere Informationen:

Logo WeDive WEDIVE Travel AG
Trockenloostrasse 45, CH 8105 Regensdorf
Tel: 044 870 32 32
Fax: 044 870 02 15
Mail: info@wedive.ch
Web: www.wedive.ch