Safari für die ganze Familie

Teile:
12.02.2008 09:23
Kategorie: News
KIDs Safari mit der Thunderbird Sommer 2008 – jetzt anmelden!

Nach dem großen Erfolg in den letzten beiden Jahren bietet SAMreisen in Zusammenarbeit mit Deep Blue Cruises auch in diesem Jahr eine Tauchkreuzfahrt für Kinder und ihre Eltern an. Diese Safari ist speziell auf Kinder und deren Belange abgestimmt. Kurze Fahrtstrecken und damit viel Zeit zum Schnorcheln, Tauchen und anderen Aktivitäten. Bei der KIDs SAFARI's stehen die Kinder im Mittelpunkt  und hier soll die ganze Familie zusammen Spaß haben! Die Durchführung der KIDs SAFARIs ist garantiert, so dass Eltern nicht weinende Kinder befürchten müssen, weil ihr Traumurlaub nicht stattfindet!

Die M/Y Thunderbird fährt ab/an Marsa Alam im südlichen Roten Meer. Sie hat 6, schöne Dreibettkabinen. Daher ist die Unterbringung auch bei 2 oder mehr Kindern kein Problem. Das zweite Kind kommt in eine Kabine zusammen mit anderen Kindern. Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 22 Personen inklusive Kinder beschränkt. Wichtig ist, dass die Kinder schwimmen können und sie sollten vor der Safari schon mal eine Einweisung am Pool erhalten haben. Solltet ihr Kind jünger als 6 Jahre sein, fragen Sie bitte einfach bei uns an. Ebenso können interessierte Singles mit Kind(ern) gern bei uns anfragen!

M/Y Thunderbird
M/Y Thunderbird


Termine: 17.07.-24.07.08; 31.07.-07.08.08; 07.08.-14.08.2008
1 Woche Safari inkl. Vollpension und Tauchen kostet pro Erw. 790 EUR.
Das erste Kind (6 – 12 Jahre) in der Kabine der Eltern ist frei, für das 2. Kind (6 – 12 Jahre) zahlt man nur 395 EUR in einer Kinderkabine.
Kinder von 12 bis 16 Jahre zahlen 592 EUR in der Kabine der Eltern oder in einer Kinderkabine. Zusatzkosten Flug sowie Visum und Tauchgenehmigung (40 EUR).

Weitere Info’s gibt bei SAMreisen
Tel. 0 2631 – 9559 0
oder
dialog@sam-reisen.de.