Reisecenter Federsee mit neuem Webauftritt

Teile:
23.04.2009 09:17
Kategorie: News
Unter www.rcf-tauchreisen.de finden alle Tauchbegeisterten ab sofort einen neuen Webauftritt des Tauchreiseveranstalters Reisecenter Federsee.

Die neue Website bietet allerhand Neues und Nützliches: So hat der Nutzer verschiedene Möglichkeiten seine Tauchreise zu finden; zum Einen kann er ganz normal über „Reiseziele“ seine Reise aussuchen oder mit Hilfe des „Reisefinders“ seine Vorlieben in eine Suchmaske eingeben und sich alle dazu passenden Reiseziele anzeigen lassen. Alternativ kann er auch über den Navigationspunkt Taucherträume gehen und findet dort ausgewählte Tauchreiseziele zu Themen wie z.B. Familienurlaub oder Wracktauchen. Unter Angebote findet der Kunde Reisen zu besonders guten Konditionen. Alle Reisen können sowohl pauschal als auch einzeln ohne Flug gebucht werden. Weiterhin ermöglicht die Webseite den Nutzern eigene Bewertungen und Kommentare abzugeben. Somit kann jeder Kunde nach seiner Reise sein Hotel oder die Tauchbasis bewerten und kommentieren.

Reisecenter Federsee - Homepage

Der dadurch erweiterte Inhalt ergänzt die Beschreibung der Hotels und Tauchbasen und gibt so anderen Urlaubern wichtige Anhaltspunkte bei der Unterkunfts- und Tauchbasisauswahl. Zu jedem Reiseziel erhält der Kunde umfangreiche Informationen über Land, Essen, Klima und Tauchen. Mit Hilfe des Mondkalenders kann der Großfischfan seinen Urlaub planen, denn zu Vollmond und Neumondzeiten ist in vielen Zielgebieten die Strömung am stärksten und somit die Chance auf Begegnungen mit Großfisch am höchsten. Umfangreiche Bildergalerien mit professionellen Fotos und Videos samt der Einbindung von Google Maps vermitteln dem Kunden einen lebendigen Eindruck vom jeweiligen Reiseziel.

"Unsere Idee war es eine Webseite zu gestalten auf der man nicht nur seine Reise buchen kann, sondern die dem Kunden darüber hinaus die Möglichkeit bietet, seine Traumreise zu suchen ohne sich vorher mühsam auf vielen anderen Webseiten informieren zu müssen. Einfache Bedienung und alle wichtigen Informationen auf einem Blick zu erhalten war dabei unsere Maxime!", erläutert Ingo Müller, Product Manager von Reisecenter Federsee. Das Team vom Reisecenter Federsee freut sich über Ihren Besuch auf unserer neuen Seite!


Weitere Informationen:

Logo Reisecenter Federsee
Reisecenter Federsee GmbH
Schussenrieder Str. 54, 88422 Bad Buchau
Tel:  07582-93207-90 / Fax: 07582-93207-990
Web: www.rcf-tauchreisen.de