Personalwechsel im Hause MARES

Teile:
17.05.2006 13:23
Kategorie: News

Neuer Außendienst bei MARES


Seit dem 01.April 2006 haben die mares-Händler im Südwesten Deutschlands eine neue Betreuung. Im Außendienst der Firma mares findet ein Personalwechsel statt: Mann geht, Frau kommt...


Anita Vollmer heißt die neue Außendienstmitarbeiterin, die ab sofort den Tauchsportfachhandel im Südwesten Deutschlands betreuen wird. Frau Vollmer ist gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau und seit 1983 im Außendienst tätig.Sie betreibt seit 1998 eine Handelsagentur für Tauchsportartikel. Die gelernte Ernährungsberaterin ist taucherisch auf kalte Gewässer spezialisiert. Viele ihrer über 1000 Tauchgänge haben sie nach Kanada (Nova Scotia, Neufundland, Labrador, Vancouver Island) Alaska und in verschiedene Alpenseen geführt.
Daneben war Frau Vollmer an verschiedenen UW-Fernsehproduktionen beteiligt. "Ich freue mich sehr, dass ich in Zukunft für mares arbeiten kann!", war ihre erste Antwort auf die Frage nach der Motivation für den Einstieg bei mares. Damit bezog sie sich vor allem auf das geschlossene und harmonisch arbeitende mares-Team und letztendlich auf die unschlagbare Produktpalette des weltweit operierenden, italienischen Traditionsunternehmens.