PanOceanPhoto: Neuer Shop für Unterwasserfotografie geht online

Teile:
27.02.2019 16:33
Kategorie: News

Neue Anlaufstelle für ambitionierte und professionelle Unterwasserfotografen

PanOceanPhoto aus Emden hat einen neuen Web-Shop für Unterwasserfotografen und -filmmacher online gestellt. Mehr als 1.000 Produkte der Marken Nauticam, KeldanLights, Retra-UWT, ULCS und Fantasea umfasst das Angebot der Spezialisten aus Norddeutschland. Besonderen Wert legen die Betreiber auf umfassende Beratung und zügige Lieferung.

Gallery 1 here

Egal, ob handliche Kompaktkamera, hochwertige Spiegelreflexkamera oder professionelles Cinema-System, für alle gängigen Kameras findet sich auf www.panoceanphoto.com das passende Unterwassergehäuse. Erweitert wird das Angebot durch hochwertige Lichtlösungen. Die neuartigen Unterwasserblitze der Firma Retra-UWT befinden sich genauso im Sortiment wie die Videolampen der Spitzenklasse der Schweizer Firma KeldanLights. Aber auch Spezialoptiken, Blitzarme und externe Monitore sind Teil der Produktpalette.

Persönliche Beratung: online, am Telefon oder vor Ort

Besonders freut sich Roland Conrad, Inhaber von PanOceanPhoto darüber, die persönliche Beratung nun auch im direkten Kontakt mit an Unterwasserfotografie interessierten Tauchern anbieten zu können. „Dazu haben wir ein eigenes Chat-System auf unserer Seite eingerichtet“, sagt Conrad. Aber natürlich stehen auch die herkömmlichen Wege offen: Anfragen über Telefon oder eMail werden meist innerhalb weniger Stunden beantwortet. Wer es noch persönlicher mag, ist im Emder Ladengeschäft auf eine Tasse Ostfriesentee herzlich willkommen.

Gallery 2 here



Über PanOceanPhoto und Travel

PanOceanPhoto ist ein in Emden ansässiges Fachgeschäft für Ausrüstung für Unterwasser-Fotografen und -Filmemacher. Mit eigenem Showroom in der Emder Innenstadt steht Inhaber Roland Conrad seinen Kunden mit persönlicher Beratung zur Seite. Neben dem Verkauf von Equipment werden auf www.panoceanphoto.com auch kostenlose Online-Video-Tutorials zur Unterwasserfotografie angeboten. Außerdem können Workshops und Reisen speziell für ambitionierte und professionelle Unterwasserfotografen gebucht werden.

Gallery 3 here

Unterwasserfotografie ist eine große Leidenschaft. Mit PanOceanPhoto haben Freunde dieses spannenden Hobbys nun einen Ansprechpartner in Emden – und im Internet auf https://www.panoceanphoto.com. Namhafte Marken wie Nauticam, KeldanLights oder Retra-UWT werden bei PanoceanPhoto angeboten. Der Versand erfolgt direkt aus Deutschland.



Weitere Informationen:
PanOceanPhoto & Travel
Klunderburgstr. 1
26721 Emden
Tel: +49 (0)4921 9539298

Web: www.panoceanphoto.com
Mail: roland@panoceanphoto.com