Nord-Sulawesi – ein sicherer Volltreffer

Teile:
12.08.2019 11:12
Kategorie: News

Nord-Sulawesi steht nicht ohne Grund auf der Wunschliste der meisten Taucher. Von wundervoll bunten, dicht bewachsenen Steilwänden, zu sanft abfallenden sandigen Gründen, die mit Korallen durchsetzt sind und eine ganz andere Facette der Biodiversität des Korallendreiecks präsentieren – hier gibt es alles, was das Taucherherz begehrt. Ob Fischschwärmen und Schildkröten beim spielen, putzen oder fressen zuzuschauen oder im Sand nach eigenartigen, wundervoll schrägen Tieren suchen, langweilig wird es hier sicher nie.

Gallery 1 here

Und «sicher» ist ein gutes Stichwort: Nord-Sulawesi ist nicht nur ein sicherer Volltreffer für Taucher und Entspannungssuchende, die Sicherheit ist gewährt, Land und Leute friedvoll und herzlich einladend, und die geologische Situation ist ebenfalls sicher. Wie du dich sicher erinnern kannst, wurde Nord-Sulawesi, das über 900 km weit weg von Zentral-Sulawesi liegt, bei den Erdbeben- und Tsunamivorkommnissen letztes Jahr komplett verschont und bleibt das wundervolle Paradies, das es schon immer war.

Aufenthalt im Paradies sichern unter www.celebesdivers.com

Einfach erreichbar, erfrischend ursprünglich

Manado erreicht man in kurzen 3.5 h Flug von Singapur aus, also ein Katzensprung dank der guten Anbindung zu Europa via Singapur oder anderen Städten. Das schönste daran? Dass mit diesem Katzensprung in ein noch ursprüngliches Indonesien eingetaucht werden kann, das seine unberührte Schönheit noch eigen hat.

Ein Indonesien, in dem man noch die volle Freundlichkeit und Herzlichkeit der Einheimischen genießen kann, ohne die negativen Seiten des Massentourismus erleiden zu müssen. Der lästige Straßenhändler, den man nicht wieder loswird, ohne was zu kaufen, fehlt hier komplett. An seiner Stelle findet man das Paradies, das zwar über eine gute Infrastruktur verfügt, aber trotzdem noch ganz unberührt ist.

Katzensprung wagen unter
sky-ap3.clock-software.com/wrs/49915/searches/new

Gallery 2 here

Hier könnte also dein Liegestuhl sein, auf dem du deine Haut von der Sonne aufwärmen lässt, nach einem erfrischenden Bad im angenehme 28°C warmen Meer. Auf dem du dem sanften Rauschen der Wellen zuhörst und die Aussicht auf Inseln und Festland geniesst und einfach mal die Seele baumeln lässt.

Liebe geht durch den Magen – das neue F&B Konzept

Der Volksmund sagt, dass Liebe durch den Magen geht. Weil für die Celebes Divers ihre Gäste das Wichtigste sind, wollen sie diese auch gebührend verwöhnen und haben für das leibliche Wohl ein komplett neues Food & Beverage Konzept eingeführt, das sie mit einem Spezialisten in harter Arbeit zusammengestellt und nun umgesetzt haben.

Diese Anpassungen inkludierten komplette Renovationen und Umbauten aller Küchen und Kühlräume und es wurde auch eine eigene Bäckerei, die den Aufenthalt der Gäste weiter versüßt, aufgebaut. Nebst frischem Brot vom Backofen dürfen sich Gäste auch auf feine Patisserie und andere Süßigkeiten freuen.

Der bereits hervorragende Ruf der Celebes Divers für gutes und abwechslungsreiches Essen wird mit einer Weiterentwicklung an neuen Speisen weiter steigern: hohe Qualität der Zutaten, viel Abwechslung in der Auswahl und einfach nur Speisen, bei denen einem das Wasser im Mund zusammenläuft.

Frühstück gibt es nach wie vor als freie Wahl am Buffet, angereichert mit frischen Delikatessen aus der hauseigenen Bäckerei. Für Lunch & Dinner haben die Celebes Divers neu auf A la carte statt Buffet umgestellt. Die Gäste haben so die Wahl zwischen zwei Vorspeisen, drei Hauptgängen und zwei Dessertvariationen.

Frühstück mit Aussicht und feinem Gebäck buchen unter info@celebesdivers.com

Gallery 3 here

Die ersten Gäste finden das neue Konzept und die liebevoll zubereiteten Speisen und Backwaren den Hit und sie bestätigen: bei Celebes Divers geht die (Sulawesi-) Liebe wirklich durch den Magen!

Quality Divers Center Celebes Divers @ InterDive Friedrichshafen

Die etwas familiärer gestaltete Tauchmesse InterDive in Friedrichshafen lockt sowohl die Quality Divers als auch Celebes Divers als QD-Mitglied dieses Jahr wieder nach Europa und würden sich sehr auf deinen Besuch am Stand 213 freuen.

Die Celebes Divers haben auch ein kleines Geschenk für dich dabei (solange vorrätig) –
also komm vorbei, es lohnt sich!

Gallery 4 here

Hier geht es zur InterDive Website: https://friedrichshafen.inter-dive.de

Buchungen per Mail unter:
Celebes Divers Indonesia
info@celebesdivers.com
www.celebesdivers.com
Phone (Indonesia): +62 821 8956 5642
Phone (Europe): +41 44 954 0770