News vom Traunfall

Teile:
24.05.2006 19:51
Kategorie: News
DeepOutdoors Testtage So.9. - Mo. 10. Juli und Sa 5. - So 6. August 2006
Taucherparty am 15. Juli

Deepoutdoors Testtage finden 2x an den oben genannten Terminen an unserer Basis statt. Infos über die Produktpallette hauptsächlich für technisches Tauchen findet ihr auf http://www.deepoutdoors.com oder http://www.deepoutdoors.cz Die verschiedensten Ausrüstungskonfigurationen können in dieser Zeit gratis ausgeleihen und ausgiebig getestet werden.

Taucherparty am 15 Juli
Wir sind besonders stolz, daß es uns gelungen ist, die wahrscheinlich einzig deutschsprachige Taucherband für einen Auftritt hier bei uns am Traunfall zu verpflichten. Horsti und die Neoprenbabies so der Name der Band spielen Pop und Rockklassiker hauptsächlich mit eigenen Tauchertexten.


Die Neoprenbabies sind eine richtig ehrliche Liveband ohne Playback usw. In Deutschland bei diversen Taucherfeten hat diese Band Kultstatus. Es ist wirklich Zeit sie auch mal in Österreich zu live höhren.
Mehr Info´s auf http://www.neoprenbabies.de


Diese Veranstaltung wird der Probelauf für unsere nächstjährige "15 Jahre Tauchbasis Traunfall" Feier. Bei Schönwetter wird unten an der Basiswiese aufgegeigt, bei Regen findet das ganze im Saal des Gasthofes Kastenhuber direkt neben unserer Basis statt. Einlaß ab 19.30 Uhr mit persönlicher Einladung. Die persönlichen Einladungen werden gerne auf Anfrage unter info@flusstauchen.at an alle jemals bei uns getauchten Gäste versandt.