Neues Online Foto-Magazin HEINZ: Ritterschlag für Fotografen

Teile:
13.01.2017 14:57
Kategorie: News

Heinz D. Ritter startet kostenloses Fotomagazin zur UW-Fotografie

Der bekannte frühere Herausgeber des Tauchsport-Magazins UNTERWASSER Heinz D. Ritter startet an diesem Wochenende im Netz neu durch. Mit "HEINZ01" präsentiert er die erste Ausgabe seines kostenlosen Blättermagazins, das sich ausschließlich der UW-Fotografie widmet und tolle Aufnahmen präsentiert.

Gallery 1 here

Den Paukenschlag der Erstausgabe findet man ab sofort im Netz unter http://heinz.press. In dieser präsentiert Heinz D. Ritter atemberaubende UW-Aufnahmen - vom Wal bis zur Nacktschnecke - von  Cassie Jensen, David Doubilet, Fabien Michenet, Uwe Schmolke und Doug Perrine.

Mit der Auswahl der Fotografen und Motive beweist Heinz D. Ritter wieder einmal, dass er über ein vortreffliches Auge und ein untrügliches Gespür für Qualität verfügt.

Heinz D. Ritter ist seit 40 Jahren fester Bestandteil der Medienwelt rund um das Thema Tauchen. Seine Motivation, jetzt ein neues kostenloses Online-Magazin herauszugeben beschreibt er wie folgt: "HEINZ ist ein privater Traum ohne kommerziellen Zwang. Es treibt mich die Sehnsucht, wie damals mit dem Magazin UWF tolle Menschen, die etwas zu sagen und zeigen haben, der Welt mit HEINZ vorzustellen."

Wir wüschen Heinz mit "HEINZ" eine Menge Spaß und viel Erfolg und warten schon gespannt auf die nächste(n) Ausgabe.

Weitere Informationen:

Das neue kostenlose Online-Blättermagazin HEINZ erscheint ab jetzt alle zwei Monate in Deutsch und Englisch unter der URL http://heinz.press.