Neuer Tauchroman erschienen

Teile:
14.08.2001
Kategorie: News
Inhalt:
Als die beiden Taucher schon nach gut vierzig Minuten wieder auftauchten, wussten alle an Bord, die Katastrophe war da. Drei Stunden hätte der Tauchgang zu dem gesunkenen U-Boot dauern sollen... Chris und Chrissy Rouse - Vater und Sohn - galten als erfahren, als Weltklasse-Taucher, sie wussten, wie lange sie auszutauchen hatten. Was war im Wrack passiert? Was haben die beiden am Meeresgrund erlebt, wie konnten sie derart in Panik geraten ?

Das Buch:
"Der letzte Tauchgang. Drama im Atlantik."
Bernie Chowdhury
Gebundene Ausgabe
390 Seiten
Ullstein Verlag 2000
ISBN: 3550071485
Preis: DM 44,00 / EUR 22,50

Der Autor:
Bernie Chowdhury, Herausgeber und Chefredakteur des US-Tauchmagazins Immersed, ist leidenschaftlicher Taucher. Er leitete Expeditionen in der norwegischen Arktis, in isländische Unterwasserhöhlen und ins Wrack der legendären Andrea Doria.