Neue Tauchlampen aus dem Hause mb sub

Teile:
25.05.2006 12:40
Kategorie: News
Die UW-Lampenschmiede mb sub steht ab Mitte 2006 mit einem neuen Sortiment am Markt. Michael Bienhaus von mb sub kündigte kürzlich an, dass die FUN Light LiMn mit Lithium-Mangan-Akkus ab Ende Juni 2006 für etwa bei 460,- Euro (VK) lieferbar sein wird.

Die extreme LiMn mit Lithium-Mangan-Akkus wird ab Ende Juli 2006 für rund 510,- Euro (VK) verfügbar sein. Sie ist auch eine Taucherlampe in gehobener Qualität, die von außen ladbar ist!

Die neue REVOlution wird allerdings erst im Herbst 2006 auf den Markt kommen - pünktlich zur herbstlichen Tauchzeit in dunklen Seen. Die Lampe wird in zwei Ausführungen verfügbar sein: Als Halogenbrenner zum VK-Preis von 428,- Euro und in der LED-Variante für 519,- Euro.

Nähere Infos gibt es im Bericht unter http://www.taucher.net/berichte/bericht.html?nummer=335 als auch auf den Webseiten von mb sub unter folgendem Link www.mb-sub.com