Neue Projekte von Todd Essick

Teile:
08.11.2006 00:47
Kategorie: News
Viele Besucher der Düsseldorfer BOOT werden ihn schon in den letzten beiden Jahren auf dem Taucher.Net-Messestand kennen gelernt haben: Der Amerikaner Todd Essick ist bekannt für seine fast unglaublichen Unterwasser-Aktfotografien, die er in Kombination mit den verschiedensten Meeresbewohnern erstellt.

Bereits in der 38. Ausgabe unseres Onlinemagazins haben wir ihn und sein erstes Buch "Goddesses, Sirens and Mermaids" vorgestellt: Jetzt hat Todd Essick, einer der besten Unterwasserfotographen der Welt, sein neuestes Projekt auf den Bahamas abgeschlossen!

Vorab und exklusiv für den deutschen Sprachraum können wir unseren Usern jetzt schon einige Bilder seiner Bahamas-Tour präsentieren - den ausführlichen Bericht dazu gibt es dann, inklusive einiger Anekdoten über unerwartete Begebenheiten vor Ort, in der Dezemberausgabe des Taucher.Net-Onlinemagazins.

Todd Essick - Frauen und Haie Todd Essick - Haie und Frauen
© Todd Essick