06.03.2009 08:56
Kategorie: News
Kategorie: News
LUFT-TÜV mit BAUER AEROTEST
|
Die Reinheit der Atemluft erhält im Bewusstsein der Taucher immer mehr den verdient hohen Stellenwert. Atemluft ist schließlich der wichtigste Teil der Ausrüstung! Schlechte Luft kann Leben und Gesundheit gefährden und - beispielsweise durch Korrosion - das Material schädigen.
Ein Problem stellte bisher die mangelnde Nachweisbarkeit von synthetischen Ölen statt, wie sie in modernen Hochleistungskompressoren zur Schmierung verwendet werden. Mit dem neuen AEROTEST HP SIMULTAN von BAUER gelingt dieser Nachweis erstmals umfassend sicher. Der elektronische Sensor des Impaktors misst die synthetischen Öle zuverlässig, wo herkömmliche Messröhrchen bisher versagten.
Daneben kann wie bisher der Gehalt an CO, CO2 und H2O in der Luft bestimmt werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Messluft aus der Tauchflasche oder vom Füllschlauch des Kompressors kommt. Mit seinem kompakten und leichten Tragekoffer kann das Gerät problemlos weltweit transportiert und eingesetzt werden. Die Messung und Auswertung erfolgt schnell und spielend einfach. Der Preis beträgt 2059,00 Euro incl. 19% MwSt.
Weitere Informationen:
|
BAUER KOMPRESSOREN GMBH Drygalski-Allee 37 81477 München Tel : +49 (0) 89 78049-0 Mail : info@bauer-kompressoren.de Web: www.bauer-kompressoren.de |
