Menadive – Christa und Laurenz hören auf

Teile:
18.03.2024 17:33
Kategorie: News

Sag zum Abschied leise Servus
 
Christa und Laurenz, die Inhaber und Betreiber von Menadive in Safaga beenden ihre Zeit in Ägypten zum Anfang April '24. Nach nunmehr 31 Jahren in Ägypten ist die Zeit für die beiden gekommen Abschied zu nehmen.

Gallery 1 here

Christa und Laurenz senden eine letzte Botschaft von ihrem langjährigen Domizil an alle Taucher die mit Menadive verbunden sind und waren: „In den vielen Jahren die wir mit Euch verbringen durften, haben wir sehr viel erlebt. Ihr alle habt unser Leben nachhaltig geprägt und wir sind dankbar dafür. Wir schauen mit stolz auf die Jahre zurück in denen ihr uns die Treue gehalten habt. Unsere Wege trennen sich hier. Wir wünschen euch allen, alles Gute, noch viele sichere und schöne Tauchgänge. Bleibt gesund.
Servus, Christa und Laurenz

Diesen Wünschen wollen wir uns sehr gerne anschließen und den beiden – Christa und Laurenz – alles Gute auf ihrem weiteren Weg wünschen. Wir werden euch vermissen! Redaktion Taucher.Net.