iQ Party und die neuen Schuhe

Teile:
13.11.2007 12:09
Kategorie: News

Bo Shoes bei iQ-Company – leicht und bequem


Farbenfrohe Strandschuhe – ideal für den Wassersport
Produktvorstellung auf der BOOT 2008 in Düsseldorf

Ob am Strand, an der Tauchbasis oder auf dem Boot, der Bo Shoe ist immer ein guter Begleiter. Gut belüftet, leicht, stabil, rutschfest und anti-bakteriell... all dies ist nur ein Teil der Eigenschaften der fröhlichen Treter. Weitere Besonderheit ist die Form des Fußbetts, die nach italienischen Leisten gefertigt wurde, so dass sie für europäische Füße weitaus angenehmer ist als amerikanische Modelle, in deren breitem Fußbett der Fuß leicht ins Rutschen kommt.

Seit 2005 vertreibt der norwegische Hersteller „Spiritus“ mit großem Erfolg Bo Shoes in Skandinavien. Ab 2008 übernimmt iQ-Company exklusiv den Vertrieb der Bo Shoes in Europa, Malediven, Ägypten und Thailand im Wassersportbereich. Neben einem Modell mit iQ-Fisch hat iQ-Company auch andere Modelle des Herstellers in sein Sortiment aufgenommen.

Die Schuhe werden exklusiv auf der BOOT in Düsseldorf vom 19.1. bis zum 27.1.2008 am Stand der iQ-Company (Halle 3; G28) vorgestellt. Ein Besuch lohnt sich also.  

Party-Time am 26.1. um 20 Uhr im MK-2 in Düsseldorf

Nach einer phänomenalen iQ-Party-Nacht im Januar 2007 war schnell klar: Hier feiern wir wieder! So öffnet auch im kommenden Jahr das MK-2 im Medienhafen von Düsseldorf seine Pforten, um Insider der Tauchbranche und andere Tauchbegeisterte zu einer feucht-fröhlichen Nacht zu empfangen. Erstmalig feiern iQ und Taucher.Net gemeinsam. Die hellen Köpfe von Taucher.Net und iQ-Company lassen sich für die Gäste noch ein paar Überraschungen einfallen. Also frühzeitig Karten sichern!

In gediegenem Hafenambiente bei fetziger Musik können alle den Messestress der Woche abschütteln oder einfach zusammen mit anderen Fisch-Enthusiasten ordentlich abfeiern. Die Karten kosten 10,-- €, inklusive Begrüßungsdrink und Erinnerungsgeschenk.