Hochzeit unter Wasser: Hochzeitschnäppchen im Fürstentum

Teile:
30.06.2016 16:03
Kategorie: News

Tauchgang ins Glück

Hast du schon einmal einen Tauchgang für 666,66€ Euro gemacht? Nein? Na dann frag mal ruckzuck deine Lebensabschnittsbegleitung ob sie deine Frau werden möchte (wahlweise auch andersrum), pack deine Eltern und die Schwiegereltern in spe ein und ab nach Monaco!

Gallery 1 here

In dem mondänen Fürstentum kannst du dich dann trauen und deiner Auserwählten das Ja-Wort geben. Für 4.000 € (für 6 Personen) kann man den Spaß über das 5*-Luxushotel Metropole Monte-Carlo buchen: Hochzeitszeremonie am Meeresgrund auf 15 Meter Tiefe, inklusive Tauchausrüstung und TL-Begleitung, nett dekorierte Szenerie mit Altar, Amphoren und einer Muschel für die Hochzeitsringe. Paare mit dem Paket VIP Welcome erhalten nach der Feier zudem noch einen Rosenstrauß, eine Flasche Champagner und Petit Fours, die eigens von einem Starkoch kreiert werden. Und danach gibt es (im Preise enthalten) einen Videomitschnitt des Events. Wenn das mal nichts Besonderes ist...!?

Erfinder des Ganzen ist der monegassische Apnoetaucher Pierre Frolla, der im vergangenen Jahr seine Frau Mara vor 70 geladenen Gästen Unterwasser vor dem Larvottostrand in Monaco heiratete. Prominentester Gast war dabei Prinz Albert II, der selbst begeisterter Sporttaucher ist. Sein Glück, denn wer nicht mindestens im Besitz des OWD-Brevets ist, darf auf solchen Hochzeiten nicht mittanzen und muss oben bleiben... Ach ja... Wer mit größerer Entourage anreist, bekommts billiger: Fürs Brautpaar plus 22 Gäste wird es mit 6.500 Euro schon fast preiswert... und das Ganze in einem echten Fürstentum... (hap)

Mehr Informationen für alle, die des französischen mächtig sind:
www.pierrefrolla.com/mariage-subaquatique