Heim für Unterwasserschläfer

Teile:
27.02.2004 21:06
Kategorie: News
Für diejenigen unter uns die am liebsten ganze Tage unter Wasser verbringen würden aber weder U-Boot noch Unterwasserforschungsstationen ihr eigen nennen können, haben demnächst die Gelegenheit in luxuriöser Umgebung ihren Traum wahr werden zu lassen. Nach dem weltweit einzigen offiziellen 6-Sterne Hotel , dem Burdsch el Arab, planen nun nämlich die Offiziellen von Dubai ein fortschrittliches Unterwasserhotel mit dem Namen Hydropolis. Dieses soll über einen Tunnel mit einer Landstation verbunden sein wo der Hotelgast bei seiner Ankunft einchecken kann. Schließen sich die Türen hinter dem Hotelgast, wird er je nach Lust und Laune für Tage oder Wochen Aquarianer -nur daß dieses Mal die Fische dem Menschen zuschauen :-) Näheres: http://www.hydropolis.com