Fünf glückliche Gewinner-Kinder beim DiveInside-Malwettbewerb mit LEGO

Teile:
27.12.2010 11:12
Kategorie: News
In der aktuellen Dezemberausgabe von DiveInside waren alle Taucher-Kinder zu einem Malwettbewerb eingeladen. Zu gewinnen gab es fünf Bausätze der brandneuen LEGO-Atlantis-Produktserie. Die kleinen Künstler haben es der Jury schwer gemacht, doch am Ende waren sich alle einig, die fünf Gewinner standen kurz vor Weihnachten fest.

Das Atlantis-Unterwasser-Hauptquartier ging an Florian Förg, elf Jahre. Fabian Müller, acht Jahre, freut sich über den Atlantis-Turbojet, während bei Katharina (9 Jahre) und Amelie (6 Jahre) spannende Begegnungen zwischen Monsterkrabbe und dem Atlantis-Unterwasserscooter ins Haus stehen. Dass DiveInside international zuhause ist, bestätigt die neunjährige Anja: Ihr Bild machte den weiten Weg in die Taucher.Net-Redaktion von Taiwan her. Zur Belohnung für ein tolles Gemälde zum Thema „Fröhliche Taucher-Weihnachten“ gibt´s den gigantischen Tiefseeskorpion von LEGO. Wer sich hinter den Künstlernamen versteckt und wie die Gewinnerwerke aussehen, wird allerdings erst in der Januarausgabe von DiveInside verraten.

Wer noch mehr zu LEGO-Atlantis wissen möchte, wird hier sicher fündig:

Die Taucher.Net-Redaktion bedankt sich bei all den kleinen Künstlern für ihre Teilnahme und wünscht auch im neuen Jahr viel Spaß beim Spielen!