Feststellung zum Konkurs der Nautilus Tauchschule und Service GmbH am Attersee

Teile:
27.01.2011 19:37
Kategorie: News

Konkurs der Nautilus Tauchschule am Attersee

Alois Männer, Geschäftsführer der Nautilus Dive Company bat Taucher.Net um folgende Mitteilung

Leider ist die Nautilus Tauchschule und Service GmbH, Firmenbuchnr: 284662x in Forsthausstraße 4a, 4852 Weyregg am Attersee insolvent.

Es ist es mir aber ein großes Anliegen festzuhalten und zu betonen, dass es sich bei der Tauchschule Nautilus und unserem Unternehmen, der Nautilus Dive Company GmbH, mit Firmenbuchnr: 25153y, Fegaweg 16/1, 4852 Weyregg lediglich eine Namensähnlichkeit handelt. Wir, die NAUTILUS DIVE COMPANY GMBH, stehen mit der insolventen Nautilus Tauchschule und Service GmbH in keinerlei Geschäftsbeziehung.

Die Tauchschule und Service GmbH war zwar 17 Jahre lang im Besitz von mir, Alois Männer, doch vor knapp 4 Jahren verkaufte ich das Unternehmen an zwei meiner ehemaligen Mitarbeiter. ich bedauere die Entwicklung gerade aus persönlichen Gründen ganz besonders.

Der „Bojenservice am Attersee“ wird von Alois und Andreas Männer aus der Konkursmasse gekauft und ab März 2011 Teil des Betriebs der Nautilus Dive Company sein.

Die Fortführung der Tauchschule und Service GmbH ist nach heutigem Ermessen noch unklar.

Die Berufstaucherfirma Nautilus Dive Company ist ein gefestigtes und florierendes Unternehmen, das bereits seit mehr als 20 Jahren besteht. Unter anderem ist das Unternehmen nun auch bei ANKÖ – Auftragnehmerkataster Österreich gelistet. Genaue Informationen über die Tätigkeitsbereiche unseres Unternehmens wie Bautauchen, Unterwasserarbeiten und Industrietaucharbeiten finden Sie auf www.ndc.at

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Weyregg,
die Geschäftsführung der Nautilus Dive Company GmbH
Alois Männer und Markus Distler
Fegaweg 16/1
A-4852 Weyregg am Attersee
http://www.ndc.at
office@ndc.at