diving.DE auf Mallorca

Teile:
08.02.2012 09:20
Kategorie: News

diving.DE Tauchbasis auf Mallorca

diving.DE Mallorca, Aqua Mallorca Diving, Dragonera Divers
diving.DE übernimmt ab dieser Saison die bekannte und beliebte Tauchbasis von LEO KLEIN – bekannt unter dem Namen AQUA MALLORCA DIVING - the DRAGONERA DIVERS (www.aqua-mallorca-diving.com).

Im September 2012 feiert Leo mit seiner Tauchbasis 25-jähriges Jubiläum und eine große Feier steht ins Haus. Da Leo der Meinung ist, dass 25 Jahre nun aber auch genug sind und man die Fähigkeit besitzen muss im richtigen Moment „loslassen“ zu können, übergibt er seine Geschäfte langsam und ohne Eile an die bekannte Tauchbasengruppe diving.DE.

Und so haben Leo und die „Macher“ von diving.DE einen sanften Übergang für das Jahr 2012 geplant. Während der kompletten Saison wird Leo noch vor Ort auf der Tauchbasis sein, sich aber mehr und mehr zurückziehen und das „Ruder“ langsam an diving.DE und dem neuen Basisleiter Michael Liegl übergeben. Wie auf allen diving.DE Tauchbasen üblich, so ist auch auf Mallorca immer einer der Besitzer vor Ort um allen Gästen den gewohnten und beliebten Service zu bieten den man von anderen diving.DE Tauchbasen her kennt.

Diving.DE freut sich all ihren Kunden neben den bestehenden drei Tauchbasen am südlichen Roten Meer und der Basis auf der Insel Cres / Kroatien eine zweite Tauchbasis am Mittelmeer als Tauchreiseziel anbieten zu können.

diving.DE DRAGONERA befindet sich in einer der schönsten Ecken von Mallorca. Die Tauchbasis verfügt über einen eigenen Bootsanleger und liegt direkt am Wasser in der Bucht von Puerto de Andraitx. Über 40 Tauchplätze, viele davon im Naturschutzgebiet der Insel Dragonera, bieten perfekte Voraussetzungen für erlebnisreiche Mittelmeertauchgänge.

Aufgrund der 25 Jahre vor Ort ist für viele Taucher im deutschsprachigen Raum die Tauchbasis AQUA MALLORCA DIVING - the DRAGONERA DIVERS von Leo Klein ein Synonym für sicheres und entspanntes Tauchen in schöner Atmosphäre geworden.  Diese Tradition wird selbstverständlich von diving.DE weitergeführt und so können sich alle Gäste auf Service mit Herz, einen Bootsanleger direkt vor der Tauchbasis, heiße Duschen, „Dekobier-Ecke“ u.v.m. freuen.

diving.DE Mallorca
Geöffnet ist die Tauchbasis, wie all die Jahre zuvor auch, von 24.3.2012 bis 4.11.2012. Weitere Informationen rund um das Tauchen in Mallorca und den „Basiszuwachs“ von diving.DE findet man unter www.diving.de.