DiveInside mit Rekordauflage!

Teile:
10.04.2008 15:19
Kategorie: News
DiveInside: Neues Heft mit Rekordstart!

Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer Rekordzahl in den April startete: Alleine in den ersten 48 Stunden konnten bereits 5000 Zugriffe auf das Magazin verzeichnet werden!

Für die Redaktion bedeutet dies, gemeinsam mit der ständig steigenden Akzeptanz bei Lesern und Industrie, Freude und Herausforderung zu gleich: Wir werden uns bemühen, uns auch weiterhin in jeder Beziehung zu verbessern und dabei dennoch der eigenen Linie treu zu bleiben: Frisch, authentisch, kostenlos. Auf das Maiheft mit dem Titelthema „Tauchlampen“ darf man sich jetzt schon freuen – umfangreicher und fundierter als je zuvor: Lassen Sie sich überraschen!

Redaktion DiveInside