Die "Artur Becker" wird 50 Jahre

Teile:
28.04.2002
Kategorie: News
Eines der größten Tauchschiffe der Ostsee, die Artur Becker, wird 50 Jahre !

Aus gegebenem Anlass laden der Tauchsportclub Greifswald e.V. und die Mannschaft des Motorschiffes „Artur Becker“ am 1. Mai gleich zweimal zur Feier ein.

Am Vormittag beginnt im soziokulturellen Zentrum St. Spiritus in Greifswald ab 10.00 Uhr die Jubiläumsfeier. Es werden eine imposante Diashow und auch bewegte Bilder gezeigt, die das heutige Leben an Bord dokumentieren. Ebenso wird eine kleine Ausstellung mit Zeitzeugnissen zu sehen sein.

Am Nachmittag, so ab 17.00 Uhr beginnt dann das Liegeplatzfest im Hafen Greifswald Wieck. Das Schiff wird zu seinem Jubiläum über die Toppen geflaggt sein und der Ehrgeiz der Mannschaft ist es, ihr Schiff von seiner besten Seite zu zeigen. Auf der Pier wird für das leibliche Wohl gesorgt sein.