Der neue Roman von Gerhard Wegner

Teile:
19.10.2016 14:57
Kategorie: News

„18 - Das Vermächtnis“: Tauchen, Haie und Nazigold

Er machte Furore als Gründer und Präsident von sharkproject und ist eine der Galionsfiguren im internationalem Haischutz: Gerhard Wegner (64) ist ein Multitalent und nicht nur als Werbefachmann erfolgreich, sondern nebenbei noch als Opa mit Enkel Jonas ganz aktiv und inzwischen auch erfolgreicher Autor von drei Romanen. Sein jüngstes Werk verspricht ein echter Knaller zu werden, denn der Autor verriet Taucher.Net schon vorab einmal, dass in keinem seiner bisherigen Bücher so viel getaucht wurde, noch nie so viel Blut geflossen sei und es noch nie so politisch zuging.

Gallery 1 here

Am 1. Dezember erscheint sein neuer Thriller „18 - Das Vermächtnis“ und erste Leseproben ziehen den Leser förmlich hinein in einen Plot, der spannender und rasanter kaum sein könnte.

Und hierum geht’s: Mitch und Samson stoßen bei einem Tauchgang im Ärmelkanal auf ein deutsches U-Boot-Wrack. An Bord entdecken sie Nazigold im Wert von vielen Millionen Euro. Nach der ordnungsgemäßen Meldung des Funds sind das U-Boot und sein Schatz auf unerklärliche Weise verschwunden und Mitch und Samson geraten in Erklärungsnot. Nachdem sie von einem Schlägertrupp überfallen wurden, ist bald klar, dass Mitch und sein Archäologenteam der ODYSSEE von einer nationalsozialistischen Gruppe gejagt werden, die keine Skrupel kennt und deren mächtiger Arm Einfluss auf die Politik Europas nimmt. Ein mörderisches Katz und Maus Spiel beginnt.

Der Thriller kennt keine Pausen. Hochaktuelle politische Ereignisse und spannende Abenteuer unter und über Wasser verknüpfen sich zu einer Story voll atemloser Dramatik und überraschender Wendungen.

Für Coverentwurf stimmen und gewinnen

Wie der Thriller ausgeht, weiß Gerhard Wegner natürlich. Welches Cover aber seinen neuen Roman zieren wird, steht noch nicht fest. Dafür möchte der Autor eure Meinung wissen! Schreibt uns, welcher der vier Umschlagentwürfe euch am besten gefällt! Einfach eine Mail an redaktion@taucher.net mit Betreff „Buch Gerhard Wegner“ und der Nummer eures Cover-Favoriten (und den gewünschten Namen für die Signatur von Gerhard im Falle eines Gewinns). Jeder Teilnehmer nimmt an einer Verlosung von zehn vom Autor signierten Büchern Teil. Der letzte mögliche Teilnahmetag ist der 1. November 2016. (hap)