Corona: Impfungen im Extra Divers Team Ägypten

Teile:
07.05.2021 16:40
Kategorie: News

Das Extra Divers Team in Ägypten ist in Kürze vollständig geimpft

Eine tolle Nachricht gibt es aus Ägypten: Die Mitarbeiter der insgesamt 7 Extra Divers Basen haben schon fast alle die erste SARS-CoV-2 Impfung erhalten und werden in ca. 10 Tagen schon die zweite Dosis bekommen.

Gallery 1 here

Das bedeutet, demnächst sind alle Extra Divers Mitarbeiter in Ägypten vollständig geimpft. Diese Nachricht macht Hoffnung, denn der Impfschutz bedeutet ein großes Plus an Sicherheit für alle Mitarbeiter und Gäste.

Schon vor einigen Wochen hat Ägypten, als eines der ersten Länder in Afrika, mit Impfungen gegen das Coronavirus begonnen. Die Impfungen in Ägypten richten sich mit hoher Priorität an die Beschäftigten im Tourismussektor, um zu gewährleisten, dass das Land noch sicherer für Touristen wird. Dabei werden sowohl Einheimische als auch Ausländer gleichermaßen berücksichtigt.

Die Extra Divers Tauchbasen in Dahab, Makadi Bay, El Quseir und Fayrouz haben bereits geöffnet und freuen sich über alle Besucher. Auch das Extra Divers Safarischiff, die MY Red Sea Explorer, ist schon seit Mitte März wieder erfolgreich auf Tour.