Buckelwale bei Oman Safari

Teile:
16.12.2011 12:12
Kategorie: News
Jetzt auch unter Wasser:
Buckelwale sehen mit Extra Divers‘ Saman Explorer

Buckelwal, Extra-Divers Oman
Nachdem die Gäste an Bord von Extra Divers‘ Saman Explorer auf den letzten 4 Trips schon jedes Mal zumindest einen Buckelwal zu sehen bekamen, zum Teil die Möglichkeit hatten, mit den Giganten zu schnorcheln, gab es auf dem letzten Ausflug zu den Halaniyat Inseln im Süden des Omans endlich auch die erste Begegnung während eines Tauchgangs.

Begeistert berichteten die Gäste bei ihrer Rückkehr von 3 Buckelwalen, die plötzlich über sie hinweg zogen. Ein unvergessliches Treffen mit den 12 – 15 Meter langen Meeresriesen, welches den glücklichen Teilnehmern ganz sicher in Erinnerung bleiben wird.

Auf den Explorer-Touren mit dem Safari-Boot werden seit Ende Oktober wöchentlich neue Tauchplätze und Highlights entdeckt: Vom Wrack der „City of Winchester“ bis hin zu einem Spot, an dem sich regelmäßig Mobulas und Manta-Schulen die Ehre geben.

Neueste Informationen und Bilder werden regelmäßig auf www.extradivers.info veröffentlicht!

Wem die Bilder nicht reichen, der kann sich gerne das dazu gehörige Video (YouTube Video) ansehen.

Weitere Informationen:

Logo Extra Divers
Web: www.extradivers.info
Web: www.rcf-tauchreisen.de
Mail:  info@extradivers.info